Promiflash Logo
"Let's Dance": Gil Ofarim musste sogar ins Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Gil Ofarim musste sogar ins Krankenhaus!

1. Apr. 2017, 15:30 - Promiflash Redaktion

Auf dem Tanzparkett hat es Gil Ofarim (34) am Freitag allen gezeigt! Es wurde SO emotional, dass sogar einige Tränen kullerten. Die Performance wurde von der Let's Dance-Jury mit der Höchstpunktzahl belohnt. Jetzt stellte sich raus: Gil tanzte mit höllischen Schmerzen und musste vor dem Auftritt sogar ins Krankenhaus!

Fakt ist: Vor der Show hatte sich der Sänger am linken Fuß verletzt und kämpfte sich mit Schmerzen durch den Abend. Wie Bild berichtet, soll er deshalb sogar im Krankenhaus behandelt worden sein. Gil musste von seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (29), die ihn ständig sorgenvoll beobachtete, immer wieder gestützt werden. "Es war eine wirklich harte Woche", gab Gil nach der Show zu. Genaueres über seine Verletzung äußerte er im Interview allerdings nicht.

Beim entscheidenden Tanz hieß es für Gil dann: Augen zu und durch! Er wirbelte seine Tanzpartnerin durch die Luft, biss die Zähne zusammen und kämpfte sich durch die anstrengende Choreografie. "Wir haben die Woche Dinge gemacht und trainiert, die aus verschiedensten Gründen schwer waren, aber am Ende funktioniert haben. Und dann weiß man: Wir sind ein gutes Team", erzählte Gil. Der Sänger sei froh, dass die Arbeit sich ausgezahlt habe.

Was glaubt ihr: Ist der 34-Jährige bei der nächsten Ausgabe von "Let's Dance" wieder topfit? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Was meint ihr: Ist Gil Ofarim bei er nächsten Ausgabe von "Let's Dance" wieder fit?
4897
494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de