Promiflash Logo
Liebes-Outing: Ist Amber Rose mit diesem Rapper zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Outing: Ist Amber Rose mit diesem Rapper zusammen?

3. Apr. 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Hat Amber Rose (33) etwa einen Neuen? Nachdem erst im Februar ihre Beziehung mit Valentin Chmerkovskiy (31) zerbrochen ist, turtelte sie nur wenige Tage später schon wieder mit ihrem Ex-Mann und Vater ihres Sohns Wiz Khalifa (29). Jetzt scheint sich auch noch ein dritter Mann für die Ex-Erotiktänzerin zu interessieren. In den sozialen Netzwerken postet Amber jetzt den vermeintlichen Fotobeweis!

Das Bild bei Instagram zeigt die 33-Jährige und den Rapper French Montana (32) in vertrauter Pose, während einer Partynacht in Los Angeles am Samstag. Bandelt sich also eine Beziehung zwischen den beiden an? Schließlich sind das nicht die ersten Gerüchte um eine Liaison. Seine Familie dürfte Amber auch schon kennen – 2014 soll sie nämlich den jüngeren Bruder des Sängers gedatet haben.

Bei den Fans sind die Spekulationen im vollen Gange. Unter dem Post schreiben sie "Verdammt. Datet ihr beiden?" und "Ihr seht toll zusammen aus". Doch Amber nimmt ihnen mit ihrem Bildkommentar gleich wieder den Wind aus den Segeln. Mit den Worten "Mein Bruder" und einem Herzchen schafft sie wohl alle Gerüchte aus der Welt, oder?

Amber hat echte Killer-Kurven. Seht im Video, ob ihr Tori Hughes das Wasser reichen kann.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Getty Images
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr trotzdem, dass Amber jetzt mit French Montana zusammen ist?
63
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de