Hat Amber Rose (33) etwa einen Neuen? Nachdem erst im Februar ihre Beziehung mit Valentin Chmerkovskiy (31) zerbrochen ist, turtelte sie nur wenige Tage später schon wieder mit ihrem Ex-Mann und Vater ihres Sohns Wiz Khalifa (29). Jetzt scheint sich auch noch ein dritter Mann für die Ex-Erotiktänzerin zu interessieren. In den sozialen Netzwerken postet Amber jetzt den vermeintlichen Fotobeweis!

Das Bild bei Instagram zeigt die 33-Jährige und den Rapper French Montana (32) in vertrauter Pose, während einer Partynacht in Los Angeles am Samstag. Bandelt sich also eine Beziehung zwischen den beiden an? Schließlich sind das nicht die ersten Gerüchte um eine Liaison. Seine Familie dürfte Amber auch schon kennen – 2014 soll sie nämlich den jüngeren Bruder des Sängers gedatet haben.

Bei den Fans sind die Spekulationen im vollen Gange. Unter dem Post schreiben sie "Verdammt. Datet ihr beiden?" und "Ihr seht toll zusammen aus". Doch Amber nimmt ihnen mit ihrem Bildkommentar gleich wieder den Wind aus den Segeln. Mit den Worten "Mein Bruder" und einem Herzchen schafft sie wohl alle Gerüchte aus der Welt, oder?

Amber hat echte Killer-Kurven. Seht im Video, ob ihr Tori Hughes das Wasser reichen kann.

Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.Kevork Djansezian/Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.
French Montana im April 2016 in Las VegasJudy Eddy/WENN.com
French Montana im April 2016 in Las Vegas
Amber Rose, ModelKevork Djansezian/Getty Images
Amber Rose, Model
Glaubt ihr trotzdem, dass Amber jetzt mit French Montana zusammen ist?261 Stimmen
63
Ja
198
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de