Eigentlich gab es doch gerade erst gute Nachrichten aus dem Hause Shannon! Reality-Star Mama June (37) hatte ihrem Übergewicht den Kampf angesagt und stolze 130 Kilo abgenommen. Mit ihrer neuen Figur sorgte die Mutter von Honey Boo Boo (11) für mächtig Furore. Nun ist bekannt: Tochter Anna Shannon (22) und ihr Ehemann haben sich vorerst getrennt.

Seit 2014 war das Paar verheiratet und hat zwei kleine Töchter. Auf Facebook veröffentlichte Anna jetzt folgendes Statement: "Wir sind getrennt. Es ist einfach sehr viel für uns gerade und wir müssen beide sehr viel nachdenken. Aber das ist nur vorübergehend. Ich liebe ihn und werde es auch immer, egal wo das hinführt." Eine Trennung auf Zeit also. Über die genauen Gründe sprach die 22-Jährige nicht.

Anna gab außerdem bekannt, dass sie erst einmal zurück in ihre Heimatstadt im Bundesstaat Georgia gezogen sei. Ihre Mutter und Schwester leben dort allerdings nicht mehr. Außerdem hat die junge Frau kein gutes Verhältnis zu ihrer Familie. Der Grund: Mama June soll eine Beziehung mit dem Mann geführt haben, der Anna als kleines Mädchen missbraucht hatte. Glaubt ihr, sie kommt wieder mit ihrem Mann zusammen? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Erfahrt im Video mehr über Mama Junes Gewichtsverlust!

Glaubt ihr, Anna und Michael Cardwell kommen wieder zusammen?772 Stimmen
525
Ja, die machen nur eine kurze Beziehungspause.
247
Nein, das ist endgültig vorbei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de