Promiflash Logo
Grusel-Style! So rockt Albino-Model Shaun Ross das CoachellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Grusel-Style! So rockt Albino-Model Shaun Ross das Coachella

15. Apr. 2017, 15:32 - Promiflash Redaktion

Shaun Ross (25) im ultimativen Grunge-Look! Schon in der vergangenen Folge von Germany's next Topmodel setzte sich sich das Männer-Model für einen Werbefilm ziemlich rockig in Szene. Auf dem Coachella-Festival in Palm Springs ging er jetzt noch einen Schritt weiter und stolzierte im Nirvana-Gedächtnis-Outfit übers Gelände!

Komplett in Schwarz erschien der 24-Jährige jetzt zu einer der begehrten Coachella-Partys. Man wusste bei seinem Look gar nicht so genau, wo man zuerst hin- beziehungsweise weggucken sollte: Zu Plateau-Schnürstiefeln trug er eine transparente kurze Hose und ein Nirvana-Shirt. Als Accessoires setzten seiner Kleiderwahl ein Punk-Halsband und eine abgespacte blickdichte Sonnenbrille das i-Tüpfelchen auf. Sein bestes Stück zeigte er diesmal nicht – ganz im Gegensatz zu seinem Auftritt in einem Musikvideo vor einem Jahr.

Das Coachella findet dieses und nächstes Wochenende in der südkalifornischen Wüste statt und zieht seit Jahren die Stars in Scharen an. Aber nicht alle erscheinen so düster wie das New Yorker Albino-Model. Deutsche Prominente kamen bisher eher im Hippie-Look.

Wem Nirvana nicht mehr so viel sagt: Das traurige Ende von Nirvana-Frontman Curt Cobain fasst das folgende Video zusammen. Darunter könnt ihr über Shauns Look abstimmen!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Was sagt ihr: Gefällt euch Shauns Look?
400
931


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de