Promiflash Logo
Albinomodel Shaun Ross: Hingucker auch ohne KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Albinomodel Shaun Ross: Hingucker auch ohne Kostüm

2. Juni 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Conchita Wurst (25) war in Wien auf dem Life Ball mal wieder ein echter Hingucker - auch ein anderer prominenter Gast zog auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich, denn Albino-Model Shaun Ross (23) mischte sich ebenfalls unter die kostümierten Ballgäste. Doch während einige Gäste besonders durch ihre ausgefallene (Ver-)Kleidung auffielen, erschien Shaun in einem schlichten blauen Anzug. Dennoch hatte das Model für die manchmal doch recht ausgefallene Outfitwahl seiner Kollegen vollstes Verständnis.

"Ich glaube nicht mal, dass die Leute besonders strange oder cool sind, sie sind ohne Frage einfach, was sie schon immer sein wollten", erklärte er im Interview mit Promiflash und war sichtlich froh, ein Teil der schillernden Veranstaltung zu sein. Auch auf seinem Instagram-Account postet er zahlreiche Fotos von dem Abend und war besonders begeistert von den vielen Fans, die am roten Teppich mit ihm posierten.

Mehr Eindrücke vom Life Ball bekommt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de