Viola Kraus (26), Alesa Music (25) und Julia Anna Friess (27) haben einiges gemeinsam: Sie interessieren sich für Mode, sind jung und gut aussehend. Die größte Gemeinsamkeit ist aber die Tatsache, dass alle drei an der letzten Staffel von Der Bachelor teilgenommen haben. Sie buhlten um das Herz von Sebastian Pannek (30) – und gingen dabei, im Gegensatz zu Clea-Lacy Juhn (25), leider leer aus. Aber einmal Konkurrentinnen, immer Konkurrentinnen, oder? Ganz und gar nicht! Als die Bachelor-Girls beim Fashiondeluxxe Charity Bazar in München aufeinandertreffen, herrscht pure Harmonie: "Es ist der Hammer, dass Alesa und Julia da sind. Ich freue mich riesig. Es ist irgendwie ein Gefühl der Vertrautheit, weil man mit diesen Menschen ja auch Wochen verbracht hat", erzählt die drittplatzierte Viola gegenüber Promiflash.

Bachelor-Wiedersehen: Zickenzoff bei Viola, Alesa & Julia?la.vio/Instagram; Instagram / alesamusic; Instagram / julia.anna.friess


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de