Promiflash Logo
Hochzeit! Minh-Khai Phan-Thi hat heimlich geheiratetThomas Niedermueller/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit! Minh-Khai Phan-Thi hat heimlich geheiratet

26. Apr. 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Sie ist unter der Haube! Erst vor Kurzem überraschte Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi (43) mit ihrer Schwangerschaft. Bereits dieses süße Geheimnis hatte sie lange Zeit für sich behalten. Still und leise hat sie nun auch ihren Freund, den sieben Jahre jüngeren Medienmanager Ansgar Niggemann, geheiratet.

Die kleine Hochzeit fand vor etwa zwei Wochen an der Ostsee statt. Neben dem glücklichen Paar war nur Minh-Khais elfjähriger Sohn aus einer früheren Beziehung dabei. "Ich war immer ein Heiratsmuffel", verriet die 43-Jährige der Gala. Mit dem Vater ihres ersten Kindes sei sie auch nicht verheiratet gewesen, aber mit Ansgar habe sie sich getraut: "Wir sind seit sieben Jahren zusammen, er weiß, dass dieser Schritt eine große Bedeutung hat."

Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt und ob es ein Junge oder Mädchen sein wird, hat das Paar übrigens noch nicht ausgeplaudert.

Der Name des Babys steht übrigens schon fest. Erfahrt mehr im Clip.

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Minh-Khai Phan-Thi beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de