Kreditkarte gehackt: Dagi Bee tappt in fiese Betrüger-Falle!

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
1. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Damit hätte sie wohl nicht gerechnet: Erst vor wenigen Wochen hat YouTube-Star Dagi Bee (22) noch ausgelassen beim Coachella-Festival gefeiert. Zurück in Deutschland folgte nun allerdings der große Schock für die beliebte Blondine: Dagis Kreditkarte ist gehackt worden – und das ausgerechnet während ihres sonnigen Kurztrips! Via Snapchat wandte sich die 22-Jährige nun an ihre Fans: "Auf jeden Fall habe ich sehr wahrscheinlich an einem Geldautomaten in Miami oder in Los Angeles, keine Ahnung, Geld abgehoben und dieser Geldautomat war gehackt." Für ihre Anhänger hat sie daher einen dringenden Rat: "Achtet auf jeden Fall darauf, wo ihr euer Geld abhebt. Ob das sehr seriös ist oder eher gammelig. Aufpassen!"

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil