Anzeige
Promiflash Logo
Bald Kind Nummer zwei? Dagi Bee verrät ihre Babyplanung!Instagram / alinaschesslerZur Bildergalerie

Bald Kind Nummer zwei? Dagi Bee verrät ihre Babyplanung!

25. Nov. 2023, 10:30 - Johanna Heinbockel

Gibt es etwa bald wieder Nachwuchs? Schon seit einigen Jahren sind Dagi Bee (29) und Eugen Kazakov (29) ein Paar. Im Jahr 2017 hatten die beiden ganz romantisch auf Ibiza geheiratet. Ihre Liebe krönten die Influencer mit der Geburt ihres Sohnes Nelio (1). In ihrer Rolle als Eltern gehen die Social-Media-Stars richtig auf. Könnte es also sein, dass die beiden ihre Familie bald vergrößern wollen? Dagi plaudert nun offen über ihre Babyplanung!

Eilig mit einem Geschwisterchen scheint es die Unternehmerin nicht zu haben. "Das dauert noch, weil das Muttersein ist ein Fulltime-Job. Ich brauche noch ein bisschen Luft zum Atmen", erklärt sie im Interview mit RTL. Auch von der Vorstellung, zwei Kinder mit einem knappen Altersabstand zu haben, hält Dagi nicht viel. "Es ist schön, wenn sich die Kinder verstehen, aber es gibt auch Momente, wo die sich nicht verstehen. Und ja, ich bin grad froh, dass ich das noch nicht erleben muss", teilt die YouTuberin ihre Gedanken.

Aktuell konzentriere sich die 29-Jährige voll und ganz auf Nelio. Dabei scheint sie die gemeinsame Zeit richtig zu genießen. Bei dem Gedanken ans Mamasein kommt Dagi richtig ins Schwärmen. "Es ist einfach so schön, alles durch seine Kinderaugen zu sehen", erzählt sie strahlend.

Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov mit ihrem Sohn Nelio
Hauter, Katrin / ActionPress
Dagi Bee, Influencerin
Instagram / dagibee
Dagi Bee und ihr Sohn Nelio im Mai 2022
Könnt ihr Dagis Gedanken bezüglich ihrer Kinderplanung nachvollziehen?173 Stimmen
161
Total! Sie sollte sich alle Zeit der Welt lassen.
12
Na ja, ich kann ihre Gedanken nicht ganz nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de