Promiflash Logo
Dagi Bees Sohn Nelio ist schon zwei Jahre alt geworden!Instagram / dagibeeZur Bildergalerie

Dagi Bees Sohn Nelio ist schon zwei Jahre alt geworden!

24. Dez. 2023, 15:54 - Kelly Lötzsch

Dagi Bee (29) feiert einen kleinen Meilenstein. Im Dezember 2021 hatte die YouTuberin zum ersten Mal Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen. Mit ihrem Mann Eugen Kazakov (29) hatte sie den kleinen Nelio (2) bekommen. Seitdem hat er das Leben der Influencerin ziemlich auf den Kopf gestellt. Und Dagi kann es nun kaum fassen: Nelio feierte schon seinen zweiten Geburtstag!

Auf Instagram widmet die 29-Jährige ihrem Sprössling einen niedlichen Post. "Mein Engel ist schon zwei. Es macht mich nichts glücklicher, als Nelios Mama zu sein und jetzt bin ich auch schon zwei Jahre Mama. Die Zeit vergeht so schnell, wow!", schreibt Dagi zu einer Bilderreihe mit Nelio. Offenbar haben Eugen und sie den Geburtstag ihres Söhnchens gebührend gefeiert.

Darf sich Nelio eventuell bald auch über ein Geschwisterchen freuen? "Das dauert noch, weil das Muttersein ist ein Fulltime-Job. Ich brauche noch ein bisschen Luft zum Atmen", erklärte Dagi kürzlich im Interview mit RTL. Mit Nelio habe sie gerade alle Hände voll zu tun und außerdem habe sie nichts dagegen, wenn ihre Kinder einen größeren Altersunterschied haben.

Dagi Bee und Eugen Kazakov mit ihrem Sohn Nelio
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov mit ihrem Sohn Nelio
Eugen, Nelio und Dagi Bee an seinem 2. Geburtstag
Instagram / dagibee
Eugen, Nelio und Dagi Bee an seinem 2. Geburtstag
Dagi Bee im Oktober 2023
Instagram / dagibee
Dagi Bee im Oktober 2023
Wie findet ihr die Bilderreihe von Dagi Bee und Nelio?
28
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de