Promiflash Logo
Dagi Bee vs. Bibi: SIE schnappt sich die Coachella-KroneGetty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee vs. Bibi: SIE schnappt sich die Coachella-Krone

27. Apr. 2017, 12:29 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (22) oder Bibi Heinicke (24): Wer ist eure Coachella-Queen 2017? Promiflash wollte von euch wissen, welche YouTuberin euch mit ihrem diesjährigen Festival-Look überzeugt hat. Die Entscheidung war eindeutig: Deutschlands wohl beliebteste Biene ist eure Festival-Königin. 73 Prozent der Leser (4.472 Votes) feiern die Verlobte von Eugen Kazakov (22) für ihren lässigen Hippie-Look. Mit ihrem Glitzer-Outfit scheint die Beauty-Vloggerin mit der kalifornischen Sonne um die Wette. Bibis sexy Kleiderauswahl hat nur knapp 27 Prozent (1.636 Votes) von euch überzeugt – und das trotz Mega-Dekolleté! Blingbling schlägt Boobies und sichert der 22-jährigen Düsseldorferin somit die Coachella-Krone. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Gold-Dagi!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de