Promiflash Logo
"Sehr sicher": So gut kann Dagi Bees Sohn Nelio schon laufenInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

"Sehr sicher": So gut kann Dagi Bees Sohn Nelio schon laufen

24. Mai 2023, 7:42 - Simo Hanzlik

Die deutsche Influencerin Dagi Bee (28) ist seit rund eineinhalb Jahren stolze Mutter! Gemeinsam mit ihrem Mann Eugen Kazakov (28) durfte die YouTuberin im Dezember 2021 ihr erstes Kind – einen kleinen Sohn namens Nelio – auf der Welt begrüßen. Seither versorgt sie ihre Community regelmäßig mit Updates aus ihrem Mama-Alltag. Jetzt berichtet sie erneut von der Entwicklung ihres Nachwuchses: Dagis Söhnchen Nelio kann schon ziemlich gut laufen!

In ihrer Instagram-Story gewährt Dagi ihren Supportern einen weiteren Einblick in ihr Leben mit Kind – und dabei geht sie auf Nelios immer besser werdenden Schritte ein. "Tatsächlich [ist er] schon sehr sicher auf den Beinen", betont die Beauty-Expertin und fügt hinzu: "Nur wenn er langsam müde wird, merkt man, dass er mehr taumelt und dann ab und zu mal hinfällt."

Doch nicht nur in Sachen Laufen entwickelt sich Nelio superschnell! "Es ist unglaublich, wie viel er aktuell dazulernt. Man muss ihm theoretisch einmal etwas zeigen und er merkt sich sofort, was er machen muss", brachte Dagi ihre Verwunderung bereits vor einigen Tagen im Netz zum Ausdruck.

Dagi Bee und Eugen Kazakov, 2022
Hauter, Katrin / ActionPress
Dagi Bee und Eugen Kazakov, 2022
Dagi Bee mit ihrem Sohn, September 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee mit ihrem Sohn, September 2022
Dagi Bee mit ihrem Sohn Nelio im Mai 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee mit ihrem Sohn Nelio im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Dagi ihre Fans an der Entwicklung ihres Sohnes teilhaben lässt?
14
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de