Promiflash Logo
"Grandaddy"-Bassist ist tot! Kevin Garcia war gerade mal 41Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grandaddy"-Bassist ist tot! Kevin Garcia war gerade mal 41

3. Mai 2017, 11:46 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten! "Grandaddy"-Bassist Kevin Garcia ist völlig unerwartet im Alter von 41 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben! Der Musiker sei laut eines Statements der Band am 2. Mai in Kalifornien gestorben.

"Es ist schwer in Worte zu fassen. Wir sind am Boden zerstört und müssen euch mitteilen, dass wir unseren Freund und Bandkollegen Kevin Garcia am frühen Nachmittag verloren haben. Er ist an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben", lauten die ersten Zeilen des emotionalen Facebook-Statements. Dazu hat die Band ein Foto von Kevin veröffentlicht. "Wir konnten ihm noch Lebewohl sagen und er war hier in Monesto von seinen engsten Freunden und seiner Familie umgeben."

Kevin startete im Alter von 15 Jahren seine Karriere in der Band "Grandaddy". Er hinterlässt seine beiden Kinder Jayden und Gavin, seine Großmutter Joan, seine Eltern Randy und Barbara, seine Brüder Craig und Jeff und seine Frau Sondra, heißt es in dem Beitrag von Kevins Bandmitgliedern weiter.

Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de