Promiflash Logo
Rührende Worte: Willy Bogner trauert um seine Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Worte: Willy Bogner trauert um seine Frau!

3. Mai 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Es war eine absolute Schocknachricht: Sonia Bogner verlor in der Nacht zum 3. Mai mit 66 Jahren den Kampf gegen ihr jahrelanges Krebsleiden. Jetzt meldete sich erstmals ihr Ehemann Willy Bogner zu Wort!

"Ihre Herzenswärme und ihr Charme werden fehlen", ließ der Designer über eine Pressemitteilung verlauten. Der 75-Jährige und Sonia waren seit 1972 ein Ehepaar, bis sie nun der Tod schied. Nach ihrer Hochzeit adoptierten sie drei Kinder aus Sonias Heimat Brasilien. In der gemeinsamen Zeit als verheiratetes Paar mussten sie zwei Schicksalsschläge verkraften, als ihre Adoptivtochter Maria-Isabell als Baby starb und sich ihr Sohn Bernhard mit 17 Jahren das Leben nahm.

Sonia Bogner hatte im Unternehmen ihres Ehemannes als Designerin und Aufsichtsrätin gearbeitet. In ihrer letzten Zeit soll sie laut der Bild öfters in einer Krebsklinik in Heilbronn gesehen worden sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de