Promiflash Logo
Große Trauer: Designerin Sonia Bogner ist tot (†66)!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Trauer: Designerin Sonia Bogner ist tot (†66)!

3. Mai 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Was für eine traurige Nachricht: Sonia Bogner, die Frau von Modedesigner Willy Bogner, ist im Alter von 66 Jahren verstorben. Sie erlag einem langen Krebsleiden. Damit ist es bereits der dritte schwere Schicksalsschlag, den der ehemalige Ski-Profi Willy verkraften muss!

Sonia und Willy Bogner heirateten im Jahr 1972, sie stammt ursprünglich aus Brasilien und arbeitete als Model. Das Paar adoptierte nach der Eheschließung drei Kinder aus Sonias brasilianischer Heimat, zwei der Kinder sind bereits verstorben. Adoptivtochter Maria-Isabell starb bereits als Kind, Sohn Bernhard nahm sich im 2005 mit nur 17 Jahren das Leben. Nun der plötzliche Tod von Sonia Bogner! Kaum vorstellbar, wie groß die Trauer ihres Ehemannes jetzt sein muss.

Sonia Bogner arbeitete ab 1992 als Designerin für das berühmte Modeimperium, kreierte dort Damenkleidung. Zuletzt war sie im Aufsichtsrat tätig.

Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de