Anzeige
Promiflash Logo
Neue Freundin? Marc Terenzi offenbar wieder verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Freundin? Marc Terenzi offenbar wieder verliebt!

8. Mai 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Verheimlicht Marc Terenzi etwa eine neue Liebe? Bis jetzt schwingt der amtierende Dschungelkönig noch ohne passende Jane durchs Leben. Bei der Feier zum fünften Jubiläum der Klinik in der Karlshöhe erschien der Sänger nun jedoch nicht alleine auf dem roten Teppich. Er war in Begleitung einer mysteriösen Dame. Etwa seine neue Freundin? "Ich sag gar nichts dazu. [...] Sie ist eine hübsche Frau, aber ich kann nichts dazu sagen. Aber ich bin ein Mann und ich date sehr gerne und ich bin glücklich", blieb der frühere Boyband-Sänger gegenüber Promiflash geheimnisvoll. Aber so ein Lachen sagt doch sowieso mehr als tausend Worte, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de