Katja Krasavice (20) lässt nichts anbrennen! Davon ist man schon überzeugt, wenn man nur kurz in eines ihrer Videos reinschaut. Kein Outfit ist ihr zu offenherzig und kein Thema zu pikant – das lieben und hassen die Menschen an ihr. In ihrem neuesten Werk zeigt sich die Erotik-YouTuberin aber fast schon züchtig, sorgt dafür aber mit einer ganz anderen Sache für große Aufmerksamkeit. Die Leipzigerin erzählt von einer besonderen Begegnung mit keinem Geringeren als Justin Bieber (23). Damals war sie 13 Jahre alt und auf einem seiner Konzerte in Berlin. Das Ganze endete damit, dass Katja mit einem verschwitzten Handtuch des Popstars nach Hause ging.

Katja Krasavice: Gab ihr Justin Bieber echt sein Handtuch?YouTube/Katja Krasavice; Jason Merritt / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de