Wer braucht schon Size Zero, um als Tänzerin so richtig durchzustarten? Die 15-jährige Schülerin Lizzy Howell aus Delaware in den USA zeigt jetzt, dass es auch anders geht! Schon seit zehn Jahren steht sie regelmäßig auf dem Parkett – und tanzt selbst Profis mit Leichtigkeit an die Wand. Ihr Markenzeichen? Die superelegante Pirouette. Mit dieser beweist Lizzy eindrucksvoll: Es braucht keine elfengleiche Figur, um eine gute Ballerina zu sein. Seine Erfahrungen teilt der quirlige Teenie auf Instagram: "Mir wurde so oft gesagt, dass ich niemals professionell tanzen werde, wenn ich kein Gewicht verliere. Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, mir keine Gedanken darüber zu machen, was andere Leute von mir denken. Wenn dich jemand schlecht machen will, lass ihn und zeig ihm, dass du kannst, was du willst. Ich habe nie aufgegeben. Und das solltest du auch nicht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de