Promiflash Logo
Riesen-Tragödie: Schwangere YouTuberin stirbt bei UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesen-Tragödie: Schwangere YouTuberin stirbt bei Unfall

11. Mai 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Was für eine riesige Tragödie. Eigentlich war YouTube-Star Sophie Emma Rose gerade dabei, ihre Familie zu vergrößern, doch ein schwerer Unfall riss die Schwangere jetzt plötzlich aus dem Leben. Die 41-Jährige hinterlässt nicht nur einen 5-jährigen Sohn, sondern auch ihren Freund Danny Glass. Auf seinem Channel informiert der jetzt seine Fans über die Ereignisse und lässt seiner Trauer freien Lauf: "Ich vermisse sie so sehr. Ist das ein Traum? Jemand muss mich aufwecken aus diesem Albtraum. Ich kann nicht glauben, dass das passiert ist." Einfach herzergreifend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de