Traurige Grüße: Miriam Pielhau hätte heute Geburtstag!

Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images
12. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Miriam Pielhau wäre heute 42 Jahre alt geworden! Die Moderatorin verstarb am 12. Juli 2016 unerwartet an den Folgen einer langen Krebserkrankung. Alle rechneten vor ihrem Tod noch damit, dass sie die heimtückische Krankheit besiegt. Zu ihrem Geburtstag gratulierte ihr jetzt, fast ein Jahr nach ihrem Ableben, Freundin und Buchautorin Sarah Kuttner (38) auf Facebook: "Püppi, ich habe dir zu Ehren heute Sonnenblumen in meinem Garten gepflanzt. Ich finde die ja eher doof, aber du eben nicht. Vermutlich gehen sie eh ein, weil mein Daumen neonorange lackiert und nicht ausreichend grün ist, aber der Wille, der Wille! Happy Geburtstag!"

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil