Freudige Neuigkeiten um Sarah Kuttner (41)? Die einstige VIVA-Moderatorin hält ihr Privatleben eigentlich weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – im vergangenen März überraschte sie ihre Fans dann aber doch und verriet im Netz, dass sie ihrem Partner einen Heiratsantrag gemacht habe. Und es scheint so, als hätten die beiden Turteltauben mit ihrer Hochzeit nicht lange warten wollen. Immerhin deutet der neue Post der Journalistin nun darauf hin, dass sie jetzt vor den Traualtar getreten ist!

Sarah veröffentlichte gleich mehrere Fotos auf Instagram, die den Eindruck erwecken, dass sie unter die Haube gekommen ist: Auf einem der Schnappschüsse ist sie mit Messer und Gabel ausgerüstet in einem Restaurant zu sehen und trägt einen Pulli, auf dem die Worte "Absolut verheiratet" stehen. Dazu teilte sie außerdem ein Bild ihres Autos, an dessen Kofferraum zahlreiche leere Blechdose hängen, wie es nach Hochzeiten typisch ist.

Auch weitere Netz-Beiträge der Brünetten lassen vermuten, dass sie und ihr unbekannter Partner sich das Jawort gegeben haben: Sarah postete nicht nur das Foto einer Torte und fügte dem den Hashtag "Hiratskuchen in Jack-Russell-Farben" hinzu – die TV-Bekanntheit präsentierte auf einer anderen Aufnahme auch ihren Hund der besagten Rasse, der einem weiteren Hashtag zufolge ihr Trauzeuge war!

Sarah Kuttners Auto
Instagram / diekuttner
Sarah Kuttners Auto
Sarah Kuttners Hund
Instagram / diekuttner
Sarah Kuttners Hund
Sarah Kuttner, Moderatorin
Getty Images
Sarah Kuttner, Moderatorin
Glaubt ihr, dass Sarah tatsächlich geheiratet hat?252 Stimmen
230
Ja, auf jeden Fall! Die Hinweise sind eindeutig...
22
Nein. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Fans auf eine falsche Fährte lenken möchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de