Anzeige
Promiflash Logo
Mia Julia: Krasse Body-Transformation in nur einem Monat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mia Julia: Krasse Body-Transformation in nur einem Monat!

14. Mai 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Ist die Königin von Mallorca etwa im Abspeck-Wahn? Auf Instagram postete Mia Julia (30) jetzt ein krasses Vorher-Nachher-Pic in knappen Dessous. Darauf wirkt die Power-Blondine deutlich erschlankt – und das innerhalb nur eines Monats. Während Mia auf ihren Riesen-Abnehm-Erfolg nicht stolzer sein könnte, reagieren ihre Follower jedoch eher abgeschreckt: "Mitte Februar sieht besser aus. Versuch mal, einen Mittelweg zu finden. Nur Haut und Knochen ist doch echt nicht mehr sexy", oder "Bin auch der Meinung, dass es im Februar schöner und attraktiver war". Die Fans mögen ihren Lieblings-Mallorca-Star also lieber mit ein bisschen mehr auf den Rippen. Aber Hauptsache, Mia fühlt sich in ihrem Body wohl!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de