Promiflash Logo
Mega-Hype am Ballermann: SIE ist die Königin von Mallorca!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Hype am Ballermann: SIE ist die Königin von Mallorca!

3. Mai 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Alle kennen den "König von Mallorca" Jürgen Drews (72). Doch er hat schon längst ein weibliches Pendant: Mia Julia (30)! Die hübsche Blondine ist der Star am Ballermann, die Massen im Bierkönig und im Oberbayern reißen sich um die Münchnerin. Kein Wunder, denn mit ihren Hits trifft sie immer wieder ins Schwarze. Ihr neuester Coup heißt "Endlich wieder Malle" und heizt der Partymeute schon vor der Veröffentlichung ordentlich ein. Im Interview mit Promiflash verrät sie nun, wie sie mit dem riesigen Hype um ihre Person umgeht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de