Promiflash Logo
Schwanger mit 52? Carmen Geiss meldet sich zu WortGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger mit 52? Carmen Geiss meldet sich zu Wort

14. Mai 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Ist da etwa Nachwuchs unterwegs? Ein Schnappschuss, den Carmen Geiss (52) vor Kurzem via Social Media postete, sorgte bei den Fans für ordentlich Aufsehen. Die Follower erkannten darauf einen Babybauch und gratulierten der Kölnerin plötzlich zur Schwangerschaft. Doch was ist dran an den Spekulationen? Carmen selbst sprach jetzt ein Machtwort!

"An alle die dachten, dass ich schwanger bin... ENTWARNUNG", stellte die 52-Jährige bei Facebook klar. Dazu postete sie drei Bilder, die die Frau von Robert Geiss (53) mit top Figur zeigen. Anstatt auf die User sauer zu sein, die ihr aufgrund ihres Bäuchleins eine Schwangerschaft unterstellten, bewies die Zweifach-Mama Humor: "In meinem Alter wäre eine Schwangerschaft doch eher lächerlich. Außerdem liebe ich es im Urlaub nicht immer auf meine Figur zu achten und auch mal Mahlzeiten genießen zu können."

Auf dem besagten Pic genoss die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin ihren Urlaub und sonnte sich im schwarzen Bikini. Die kleine Wölbung interpretierten einige sofort als Babykugel. "Ooooh, wann ist es so weit, wird's diesmal vielleicht ein Bub" und "Glückwunsch zur Schwangerschaft" schrieben sie überzeugt. Carmen, die sich gerne mal im Bikini präsentiert, scheinen diese Kommentare aber so gar nichts auszumachen. Habt ihr auch geglaubt, dass Carmen schwanger ist? Macht mit bei unserer Umfrage!

Wie groß Carmens Töchter geworden sind, seht ihr im Clip!

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Habt ihr auch geglaubt, dass Carmen schwanger ist?
386
7524


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de