Geheimnis gelüftet! Vor rund zwei Wochen brachte das britische TV-Gesicht Amy Childs (26) ihr erstes Kind zur Welt. Während ihrer Schwangerschaft versorgte sie ihre Follower mit zahlreichen Babybauch-Bildern. Ihre Tochter selbst hat sie ihren Fans – bis auf eine Hand – allerdings noch nicht gezeigt. Immerhin verriet sie jetzt endlich den Namen der Kleinen!

Hand von Amy Childs' Baby-TochterInstagram / amychilds1990
Hand von Amy Childs' Baby-Tochter

"Ihr vollständiger Name ist Polly Childs-Wright", verriet Amy gegenüber OK!. Bei der Namenssuche habe sich das Paar insgesamt mehr auf traditionelle Namen fokussiert. "Vor der Geburt mochten wir India... ein anderer Name war Elsie, aber sie ist definitiv keine Elsie", erzählte die Schauspielerin weiter. Letztendlich haben sich Amy und ihr Lebensgefährte Bradley Wright dann für Polly entschieden. Der sei laut Amy auch ein bisschen außergewöhnlich.

Amy Childs mit Baby-BauchRocky/WENN.com
Amy Childs mit Baby-Bauch

Doch nicht nur der Name ihrer kleinen Tochter ist außergewöhnlich – auch die Geburt hatte ihre speziellen Momente. Laut Mirror verriet Amy: "Mir wurden die Haare frisiert, als ich in den Wehen lag. Meine Tante Sarah, die eine mobile Friseurin ist, kam und hat meine Haare gemacht. Leute lachen vielleicht darüber, aber es ist ein besonderer Tag, oder?" Amy habe sicherstellen wollen, dass die ersten gemeinsamen Fotos mit ihrer kleinen Familie so gut wie möglich aussehen. Was sagt ihr zu dem Namen? Stimmt in der Umfrage ab.

Amy Childs bei "The Baby Show" in LondonWENN.com Special Instructions :
Amy Childs bei "The Baby Show" in London

Auch Reality-Star Blac Chyna (29) ist stolze Mutter einer Tochter. Wie süß Dream Renee Kardashian ist, seht ihr im Clip:

Wie gefällt euch der Name von Amy Childs' Tochter?471 Stimmen
329
Polly ist ein toller Name!
142
Elsie oder India hätte ich besser gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de