Promiflash Logo
Babynamen verraten: So heißt Amy Childs kleine Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Babynamen verraten: So heißt Amy Childs kleine Tochter!

15. Mai 2017, 18:16 - Promiflash Redaktion

Geheimnis gelüftet! Vor rund zwei Wochen brachte das britische TV-Gesicht Amy Childs (26) ihr erstes Kind zur Welt. Während ihrer Schwangerschaft versorgte sie ihre Follower mit zahlreichen Babybauch-Bildern. Ihre Tochter selbst hat sie ihren Fans – bis auf eine Hand – allerdings noch nicht gezeigt. Immerhin verriet sie jetzt endlich den Namen der Kleinen!

"Ihr vollständiger Name ist Polly Childs-Wright", verriet Amy gegenüber OK!. Bei der Namenssuche habe sich das Paar insgesamt mehr auf traditionelle Namen fokussiert. "Vor der Geburt mochten wir India... ein anderer Name war Elsie, aber sie ist definitiv keine Elsie", erzählte die Schauspielerin weiter. Letztendlich haben sich Amy und ihr Lebensgefährte Bradley Wright dann für Polly entschieden. Der sei laut Amy auch ein bisschen außergewöhnlich.

Doch nicht nur der Name ihrer kleinen Tochter ist außergewöhnlich – auch die Geburt hatte ihre speziellen Momente. Laut Mirror verriet Amy: "Mir wurden die Haare frisiert, als ich in den Wehen lag. Meine Tante Sarah, die eine mobile Friseurin ist, kam und hat meine Haare gemacht. Leute lachen vielleicht darüber, aber es ist ein besonderer Tag, oder?" Amy habe sicherstellen wollen, dass die ersten gemeinsamen Fotos mit ihrer kleinen Familie so gut wie möglich aussehen. Was sagt ihr zu dem Namen? Stimmt in der Umfrage ab.

Auch Reality-Star Blac Chyna (29) ist stolze Mutter einer Tochter. Wie süß Dream Renee Kardashian ist, seht ihr im Clip:

Amy Childs im Juni 2019
Getty Images
Amy Childs im Juni 2019
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Getty Images
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Amy Childs im März 2020
Getty Images
Amy Childs im März 2020
Wie gefällt euch der Name von Amy Childs' Tochter?
329
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de