Krach wegen Stripper: Jens Büchners Hochzeit in Gefahr?

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
15. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Der Jenser auf 180 — ist die Hochzeit etwa in Gefahr! Eigentlich wollen Jens Büchner (47) und seine Daniela Karabas (39) am 3. Juni ihre Liebe mit einer romantischen Eheschließung besiegeln. Doch jetzt soll es mächtig kriseln – der Ex-Dschungelcamp-Kandidat sei sogar richtig sauer auf seine Bald-Ehefrau! Der Grund: Seine Daniela soll beim Junggesellinnenabschied etwas zu begeistert vom Stripper gewesen sein.

Da ist aber jemand ziemlich eifersüchtig! Ein Kamerateam hat den "letzten Tag in Freiheit" der Zwillingsmama gefilmt und den beliebten TV-Auswanderer somit richtig auf die Palme gebracht. Auf der Hamburger Reeperbahn ließ es Dani mit ihren Freundinnen in einem Striplokal mächtig krachen! Zu viel für den Fünffachpapa: "Das war echt ein Schock. Hoffentlich vertragen sich die beiden wieder – und die Hochzeit findet statt. Für Jens war das schon ein harter Schlag, seine baldige Frau so aufgeheizt mit einem anderen zu sehen", erzählte ein Freund des Schlagersängers gegenüber der Closer.

Doch es gibt Entwarnung: Der Stripper, der Daniela im Club von Olivia Jones (47) ordentlich angeheizt hat, meldete sich jetzt via Video zur Wort: "Leute und auch du lieber Jens, ganz wichtig: Wir von 'Olivias wilde Jungs' sind absolute Profis." Es sei sein Job, Frauen in Wallung zu bringen. Allerdings betone der Tänzer: "Bei uns wird sich nur Appetit geholt, gegessen wird immer zu Hause." Somit steht der Traumhochzeit ja nichts mehr im Wege. Aber was haltet ihr den von der ganzen Aktion? Übertreibt der Goodbye Deutschland-Star mit seiner Eifersucht? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil