Jetzt wird es ernst! Mitte Februar wurde bekannt, dass sich Jens Büchner (47) und seine Daniela Karabas (39) verlobt haben. Nun geht der Hochzeits-Countdown weiter. Denn schon im Frühsommer sollen die beiden den Gang vor den Traualtar wagen und weitere Details wurden auch schon bekannt!

Bereits am 3. Juni soll es so weit sein, wie die Bild erfuhr. Die Einladungen wurden diese Woche verschickt und offenbar haben die beiden Goodbye Deutschland-Auswanderer rund 50 Gäste zu sich nach Mallorca eingeladen. Dort werden sie in einer Finca mit Meerblick heiraten. Um die Hochzeit so reibungslos wie möglich zu organisieren, haben sie sich professionelle Hilfe von einer Wedding-Planerin geholt, heißt es weiter. Das Brautkleid für Daniela fehlt aktuell noch, aber mit dieser Unterstützung kann ja nichts mehr schiefgehen!

Jens und Daniela sind seit Mitte 2015 ein Paar, ein Jahr später kamen die gemeinsamen Zwillinge Diego und Jenna zur Welt. Was sagt ihr zu den ersten Hochzeitsdetails? Stimmt in der Umfrage ab!

Die Namen seiner Kinder inklusive seines verstorbenen ungeborenen Babys, trägt Jens auf seinem Arm als Tattoo. Wie gemein Nico Schwanz (39) darüber lästerte, erfahrt ihr im Video:

Daniela und Jens BüchnerFacebook / Jens Buechner
Daniela und Jens Büchner
Daniela Karabas und Jens BüchnerKatrin Hauter / ActionPress
Daniela Karabas und Jens Büchner
Daniela Karabas, Jens Büchner und ihre Zwillinge in Cala MillorFacebook / Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Daniela Karabas, Jens Büchner und ihre Zwillinge in Cala Millor
Was sagt ihr zu den ersten Hochzeitsdetails von Jens und Daniela?1532 Stimmen
547
Ich finde es klingt jetzt schon nach einer Traumhochzeit!
985
Es klingt nicht so nach meiner persönlichen Traumhochzeit, aber solange es den beiden gefällt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de