Sila hat gelacht: Isabell Horns Baby heißt echt wie ihr Hund

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-DarstellerinGetty Images
15. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Ganz schön ungewöhnlich! Erst kürzlich wurde Isabell Horn (33) zum ersten Mal Mama. Das Kuriose: Bei der Namensgebung ihrer Tochter ließ sich die Schauspielerin anscheinend vom Hund ihrer besten Freundin Sila Sahin (31) inspirieren. Deren Vierbeiner heißt nämlich ebenfalls Ella. Gegenüber Promiflash verrät Sila jetzt, was sie von dieser besonderen Gemeinsamkeit hält.

Anzeige
Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images

Auf der Duftstars Preisverleihung in Berlin erklärt die Frau von Profi-Kicker Samuel Radlinger (24) schlicht: "Das ist doch süß. Es ist ein schöner Name." Der ehemalige GZSZ-Star berichtet auch über die Reaktion von ihr und BFF Isabell auf die ungewöhnliche Namensdopplung: "Wir haben herzlich darüber gelacht. Ich finde es total schön." Als unangenehm oder gar peinlich schätzt Sila die Situation ganz und gar nicht ein.

Anzeige
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images

Die Auswahl des Vornamens machten sich Isabell und ihr Partner Jens alles andere als leicht. Nachdem das Paar etliche Vorschläge und Varianten durchforstet hatte, gab es für die beiden genau drei Favoriten: Frieda, Greta und Ella – für Ella entschieden sie sich schließlich.

Anzeige
Isabell Horn im Juli 2014Getty Images

Auch um Sila Sahin kursieren immer wieder Nachwuchs-Gerüchte. Was die Beauty davon hält, erfahrt ihr im Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil