Promiflash Logo
Außergewöhnlich: Isabell Horn verrät Namen ihrer Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Außergewöhnlich: Isabell Horn verrät Namen ihrer Tochter!

1. Mai 2017, 9:43 - Promiflash Redaktion

Endlich hat das große Warten ein Ende! Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (33) verrät nun allen den Namen ihrer kleinen Tochter. Ende März kam ihr erstes Baby auf die Welt, die Schauspielerin gab ihren Fans während der gesamten Schwangerschaft immer wieder intime Einblicke in ihr Leben als Bald-Mama. Sogar die Geburt konnten ihre Anhänger mehr oder weniger verfolgen. Nun ist ihr Töchterchen bereits einen Monat auf der Welt – und hat jetzt endlich auch ganz offiziell einen Namen. In ihrem neuesten Video auf ihrem Blog The Isi Life verrät Isabell nun, wie ihr kleiner Schatz heißt: "Irgendwann ist es einfach 'ne Ella geworden. Also, der Name ist Ella."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de