Promiflash Logo
Fernbeziehung: So oft sieht Sila Sahin ihren Mann SamuelInstagram / diesilasahinZur Bildergalerie

Fernbeziehung: So oft sieht Sila Sahin ihren Mann Samuel

18. Feb. 2024, 15:12 - Shannon Lang

Bleibt die Liebe auf der Strecke? Sila Sahin (38) und Samuel Sahin-Radlinger (31) sind seit 2015 verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne. Während die Schauspielerin regelmäßig für Alles was zählt vor der Kamera steht, spielt der Profifußballer momentan auf Leihbasis für einen österreichischen Club. Der Serienstar und sein Mann führen trotz der Kinder eine Fernbeziehung – und die läuft richtig gut. So oft sehen sich Sila und ihr Mann.

Im Gespräch mit Promiflash bestätigt die 38-Jährige die Fernbeziehung mit ihrem Mann. Auf Nachfrage, wie oft sich die beiden sehen, antwortet Sila: "Einmal die Woche oder alle zehn Tage." Trotz der Distanz laufe die Ehe sehr gut.

Die Fernbeziehung bringe wieder frischen Wind in die Beziehung, wie die zweifache Mama gegenüber Bild verriet. "Wir daten uns jetzt wieder! Letztens hatten wir einen richtig schönen Tag. Da hatte ich Geburtstag und mein Mann und ich hatten eine Date Night", schwärmte sie. Sila und ihr Mann würden die Zeit zu zweit nun viel intensiver wahrnehmen und auch wertschätzen.

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila und Samuel Sahin-Radlinger mit ihren Söhnen Elija und Noah
Instagram / diesilasahin
Sila und Samuel Sahin-Radlinger mit ihren Söhnen Elija und Noah
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Überrascht es euch, dass sich Sila und ihr Mann nur so selten sehen?
645
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de