Promiflash Logo
Sila Sahin möchte noch mal bei "Let's Dance" mitmachen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin möchte noch mal bei "Let's Dance" mitmachen!

23. Feb. 2024, 14:36 - Kimberley Schmidt

Sila Sahin (38) kann wohl einfach nicht genug bekommen. Die neue Staffel von Let's Dance steht aktuell in den Startlöchern. Nicht nur die Fans können es kaum erwarten, dass ihr liebstes TV-Format endlich wieder wöchentlich über die Bildschirme flimmert. Auch viele Stars und Sternchen können sich an der beliebten Tanzsendung kaum sattsehen. Sila Sahin schwebte 2013 gemeinsam mit Christian Polanc (45) über das Parkett – und die GZSZ-Darstellerin würde glatt noch einmal mitmachen, wie sie Promiflash verrät!

"Es ist eine meiner Lieblingsshows, das verfolge ich jedes Jahr tatsächlich", plaudert die Schauspielerin im Interview mit Promiflash aus und fügt wehmütig hinzu: "Ich würde so gerne noch mal mitmachen." Tatsächlich wäre eine erneute Teilnahme gar nicht mal ausgeschlossen – zumindest im kleineren Rahmen. Immerhin kehren für die Weihnachtsshow jedes Jahr aufs Neue Stars und Profis zurück auf die Tanzfläche – und genau dort sieht sich Sila!

Aber auch Christian wird in der aktuellen Staffel zum ersten Mal seit vielen Jahren fehlen. Sila kann ihren einstigen Tanzpartner verstehen und glaubt, den Grund für sein überraschendes Aus zu kennen. "Ich glaube, dass es vielleicht auch irgendwann frustrierend ist, wenn keine Steigerung stattfindet und man immer nur tanzt", erklärt sie zudem im Gespräch. Der Serienstar könne sich den Sportler mit seiner Erfahrung stattdessen gut in der Jury vorstellen.

Sila Sahin und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Getty Images
Sila Sahin und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Sila Sahin im Januar 2023
Getty Images
Sila Sahin im Januar 2023
Christian Polanc und Sila Sahin bei "Let's Dance"
Getty Images
Christian Polanc und Sila Sahin bei "Let's Dance"
Würdet ihr euch freuen, Sila mal in der Weihnachtsshow zu sehen?
54
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de