Promiflash Logo
Hammer-Sixpack! Verona Pooth, bist du wirklich schon 49?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hammer-Sixpack! Verona Pooth, bist du wirklich schon 49?!

19. Mai 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

Verona Pooth (49) sieht einfach sexy aus. Die Moderatorin treibt regelmäßig Sport und das Ergebnis kann jetzt auch jeder sehen. Auf Instagram verblüffte die 49-Jährige ihre Fans mit einem atemberaubenden Bauchfrei-Pic. Bereits auf der diesjährigen FIBO verriet Verona, mit welcher Methode sie ihren Schweinehund überwindet: "Ich bin so ein kleiner Kampfkäfer. In mir steckt viel Energie. Wenn ich mir selber zwei- bis dreimal sage, 'das kann ich nicht', dann ärgert mich das und dann beweis ich mir das selber. Sport löst ja auch Glückshormone aus. Nach einer gewissen Zeit des Leidens kriegt man so einen Schub zurück und dann fühlt man sich so ganz besonders stark. Das ist eigentlich das Schöne am Sport."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de