Mit den Hochzeitseinladungen war sie wohl besonders großzügig! Am Samstagmittag war es endlich so weit: Die kleine Schwester von Herzogin Kate (35), Pippa Middleton (33), heiratete im britischen Englefield ihren Liebsten James Matthews (41). Diesem Ereignis durften aber nicht nur engste Freunde und Familienmitglieder beiwohnen. Pippa soll gleich acht ihrer Ex-Lover zu den Feierlichkeiten geladen haben.

Die britische The Mirror veröffentlichte nun die Gästeliste – und darauf finden sich einige Herren, mit denen die frisch vermählte Braut eine romantische Vergangenheit teilt! Zwei davon sollen sogar bei der Trauung in der St. Mark's Church dabei gewesen sein: Börsenmakler Nico Jackson und Kricketspieler Alex Loudon. Während Pippa sich 2015 nach drei Jahren Fernbeziehung von Nico trennte, endete die Romanze mit Alex 2011 nach 18 Monaten.

Sechs weitere Herren kamen zur Hochzeitsparty im Anschluss nach, darunter Pippas zwei Uni-Boyfriends Charlie Gilkes und Jonathan Jardine "JJ" Paterson. Vier weitere männliche Gäste aus ihrem Freundeskreis soll Pippa zu Single-Zeiten gedatet haben. Die kleine Schwester der Herzogin von Cambridge ist wohl ein wahrer Profi in Sachen "Freunde bleiben". Solange ihr Liebling James kein Problem damit hat!

Einen Verflossenen zur Hochzeit einladen – geht das klar oder ist das ein absolutes No-Go? Teilt eure Meinung in der Umfrage!

Pippa Middleton und Nico Jackson 2013Gareth Cattermole / Getty Images
Pippa Middleton und Nico Jackson 2013
Pippa Middleton und Alex Loudon 2011Julian Finney / Getty Images
Pippa Middleton und Alex Loudon 2011
James Matthews und Pippa Middleton bei ihrer kirchlichen TrauungWPA Pool / Getty Images
James Matthews und Pippa Middleton bei ihrer kirchlichen Trauung
Auf Pippas Hochzeit wimmelte es nur so von Ex-Freunden – käme das für euch infrage?4919 Stimmen
1586
Wieso denn nicht? Wenn man immer noch befreundet ist.
428
Hm... vielleicht, um es dem Ex unter die Nase zu reiben!
2905
Auf GAR KEINEN Fall. Das käme mir nicht in die Tüte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de