Hängt Viola Kraus (26) etwa immer noch an Sebastian Pannek (30)? Sie galt einst als Favoritin, aber Der Bachelor servierte sie kurz vor dem Finale eiskalt ab. Deswegen will sie Basti bestimmt nicht mehr hinterherrennen. "Ich habe so viel gegeben, jetzt müsste mal was von seiner Seite her kommen, dass man den Kontakt aufrecht erhält. Falls überhaupt Interesse besteht. Aber ich glaube, da besteht auch kein Interesse", meinte die Model-Beauty im Promiflash-Interview. Die letzte Rose ging schließlich auch an Clea-Lacy (26), mit der er seither in einer Beziehung ist. Für die abgewiesene Münchnerin spricht trotzdem nichts gegen eine Freundschaft. "Ich habe auch nach meinem Ausscheiden schon gesagt, dass Sebastian ein toller Mensch ist, mit dem ich natürlich gerne Kontakt hätte", gab Viola zu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de