Promiflash Logo
GNTM-Céline glaubt: Darum habe ich die meisten Insta-Fans!Joern Pollex/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

GNTM-Céline glaubt: Darum habe ich die meisten Insta-Fans!

23. Mai 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel-Kandidatin Céline Bethmann (18) ist die absolute Insta-Königin! Von allen GNTM-Kandidatinnen hat sie die meisten Follower: Fast 300.000 User verfolgen ihren Account bei Instagram. Aber was hat die süße Schülerin, was die anderen nicht haben? Im Interview mit dem SAT.1 Frühstücksfernsehen sucht Céline nach einer Erklärung für ihren Erfolg: ”Es hat einfach mit Sympathien zu tun. Das kann man ja gar nicht so beeinflussen [...] Vielleicht können sich auch viele Mädchen mit mir identifizieren." Als “Mädchen von nebenan” zum Erfolg? Bei ihren Fans kommt ihre natürliche Art auf jeden Fall an – am Ende auch bei Model-Mama Heidi Klum (43)? Ob Céline die Topmodel-Krone am Ende tatsächlich gewinnt, erfahren die Zuschauer im großen GNTM-Finale am 25. Mai!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de