Mehr Sicherheit: Attentat hat Miley Cyrus die Augen geöffnet

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
28. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Mehr Schutz für ihre Fans! Tage nach dem Anschlag bei einem Konzert von Ariana Grande (23) in Manchester, hat sich jetzt Miley Cyrus (24) zu dem Vorfall geäußert. Die Sängerin ist geschockt und hat etwas daraus gelernt: Sie müsse in Zukunft nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Fans mehr schützen!

Anzeige
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images

"Ich habe normalerweise keine große Crew um mich oder viel Security. Ich denke, ich nehme das jetzt ernster. Ich werde vorsichtiger sein. Nicht nur zu meiner Sicherheit, sondern auch die aller anderen", erklärte der Popstar heute morgen in der US-amerikanischen Today Show im Anschluss an ihren Auftritt zum "The Voice"-Finale.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Auf der Bühne performte Miley eine Country-Version ihres Chart-Hits "Malibu". Sie widmete das Lied allen, die von dem Terroranschlag betroffen waren, inklusive ihrer Freundin . Wie Miley selbst sagte, kann sie den Moment nicht erwarten, Ariana endlich in den Arm zu nehmen. Glaubt ihr, dass die 24-Jährige sich ab jetzt von einem Security-Team begleiten lässt? Stimmt unten mit ab!

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Welches Lied jetzt zum Gedenksong wurde, seht ihr im Video!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil