Carmen Geiss (52) weiß, wie man sich den Alltag glamourös gestaltet! Nicht immer trifft das auch auf Begeisterung bei ihren Fans. Die Ehefrau von Robert Geiss (53) postete kürzlich ein Facebook-Pic, das die Gemüter ihrer Supporter ganz schön in Wallung gebracht hat. Das Bild zeigt die Füße der 52-Jährigen in High Heels auf einem Restraurant-Tisch. Dramatisch wird es für ihre Follower, weil die Blondine ihren Tretern eine Abkühlung der besonderen Art verschafft: Carmen erfrischt ihre Füße auf dem Pic mit einer Ladung Weißwein. Die Reaktionen auf diese kreative Fußdusche sind alles andere als positiv. "Geld verdirbt den Charakter! Deine Protzerei ist nurmehr zum Kotzen! In anderen Ländern verdursten und verhungern jeden Tag Kinder! Ich schäme mich für dich, Carmen!", kommentierte ein User.

Fan-Hate: Carmen Geiss kassiert für dekadente Fuß-Abkühlung!Sascha Steinbach/Getty Images / Instagram/carmengeiss_1965


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de