Die Scheidung läuft! Alles aus zwischen Fußballer Holger Badstuber (28) und seiner Frau Natascha! Nach nur zwei Jahren Ehe gehen die beiden getrennte Wege.

"Ja, es stimmt. Ich bitte jedoch, unsere Privatsphäre zu respektieren und deshalb von weiteren Fragen abzusehen. Es wird darüber hinaus keine Auskünfte geben", bestätigte der Fußballspieler nüchtern gegenüber Bild Online. Holger Badstuber, der mehr als 14 Jahre beim FC Bayern München gespielt hat, gab Natascha 2015 das Ja-Wort. Die beiden haben in Las Vegas ganz heimlich geheiratet.

Gemeinsame Kinder hat das Noch-Ehepaar nicht. In der Öffentlichkeit haben sich der Kicker und Natascha selten gezeigt. Zuletzt ist Holger für den FC Schalke 04 aufgelaufen. Wie seine berufliche und vor allem private Zukunft aussieht, ist noch unklar.

Bei Kollege Manuel Neuer (31) läuft es hingegen viel besser: Er hat seine Nina kürzlich geheiratet! Die beiden standen auch ganz still und heimlich vor dem Traualtar. Mehr zu dieser Lovestory seht ihr im Clip.

Holger Badstuber und Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern MünchenChristof Stache/GettyImages
Holger Badstuber und Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern München
Sportler Holger BadstuberEibner-Pressefoto Ug & Co. Kg/ActionPress
Sportler Holger Badstuber
Manuel Neuer und Nina WeissAEDT / WENN
Manuel Neuer und Nina Weiss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de