Aufstand gegen RTL: Fans fordern "Doc meets Dorf" zurück!

Inez Björg DavidGetty Images
6. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Geschieht doch noch ein Wunder? Aktuell läuft die Serie Doc meets Dorf wieder auf RTL. Vor vier Jahren hatte der Sender nach nur acht Folgen zur Verwunderung der Hauptdarstellerin Inez Bjørg David (35) den Stecker gezogen. Die Quoten der Wiederholung konnten jetzt überzeugen und die Fans fordern eine Fortsetzung!

Laut einer Promiflash-Umfrage wünschen sich 72,8 Prozent der Teilnehmer neue Folgen, das entspricht 4.425 Stimmen. Auf der Facebook-Seite von Promiflash schrieb zum Beispiel eine Userin: "Ich fand die Serie absolut klasse. Sie war super besetzt hatte witzige und spritzige Dialoge!" Ein anderer Nutzer bedauerte, dass heutzutage TV-Formate zu wenig Chancen bekommen würden. Gegen eine Fortsetzung von Doc meets Dorf waren 27,2 Prozent und somit 1.657 Menschen.

Ob RTL die Wünsche der Zuschauer erhören wird? Und ob Inez, Bert Tischendorf (37) und Steve Windolf (35) wieder in ihre Rollen schlüpfen würden? Es wäre zumindest nicht vollkommen unmöglich, wie die Fortsetzung erfolgreicher US-Serien wie Gilmore Girls oder Full House beweist.

Was bei der Fortsetzung von "Gilmore Girls" alles passiert? Erfahrt mehr im Video.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil