Promiflash Logo
Intime Worte: So süß schwärmt Steffi Giesinger von LenaPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Intime Worte: So süß schwärmt Steffi Giesinger von Lena

7. Juni 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Freundschaftserklärung! Spätestens seit dem vorletzten Coachella-Festival sind Sängerin Lena Meyer-Landrut (26) und Model Stefanie Giesinger (20) unzertrennlich. Was sie an ihrer BFF besonders schätze, verriet Steffi nun in einem TV-Interview.

In der VOX-Dokumentation Die Lena-Story wurde nicht nur die Karriere der ESC-Gewinnerin von 2010 nachgezeichnet, sondern es kamen auch Weggefährten und Freunde der 26-Jährigen zu Wort. Ihrer besten Freundin, Germany's next Topmodel-Gewinnerin Stefanie, fielen besonders liebevolle Worte zu der Sängerin ein: "Lena ist ein sehr ehrlicher Mensch, was ich sehr an ihr schätze, weil in dieser Branche gibt es das sehr selten. Lena ist eine Frohnatur. Und Lena ist für jeden Spaß zu haben."

Da scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben, denn auch Lena hatte in der Vergangenheit häufiger von ihrer Model-Freundin geschwärmt. Unter einem der zahlreichen BFF-Pics auf Instagram hatte sie zum Beispiel geschrieben: "Ich habe immer die beste Zeit mit dieser Beauty. Schön von innen und außen."

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de