Promiflash Logo
BFFs im Partnerlook: So gut sind Lena & Stefanie befreundet!Chris Jackson/GettyImagesZur Bildergalerie

BFFs im Partnerlook: So gut sind Lena & Stefanie befreundet!

10. Apr. 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

Sängerin Lena Meyer-Landrut (25) und Germany's next Topmodel-Gewinnerin Stefanie Giesinger (20) gehen durch dick und dünn. Erst vergangenen Februar widmeten sich die beiden Freundinnen einem ausgiebigen Fitness-Programm im sonnigen Los Angeles. Nun teilten die BFFs einen Schnappschuss von einem Marken-Event in Berlin und zeigten sich ganz trendy im Partnerlook!

"Ich habe immer die beste Zeit mit dieser Beauty. Schön von innen und außen", schrieb Lena zu ihrem Instagram-Selfie. Darauf ist die Musikerin in einem khakifarbenen Top zu sehen, während ihre Freundin eine Brille in der gleichen Farbe präsentiert. Lässig posieren die Girls Seite an Seite. Auch Steffi postete ein gemeinsames Foto auf ihren Account. Mit den Worten "Girlpower" und "So viel Liebe an die Schönheit Lena" lässt sie durchblicken, wie sehr ihr ihre Kumpeline am Herzen liegt.

Am Wochenende hatten die zwei eine Veranstaltung der Kosmetik-Marke L'Oréal besucht. Die Fans sind von der Frauen-Freundschaft total begeistert. Eine Followerin meinte: "Meine Lieblings-Sängerin Leni und mein Lieblings-Model Steffi!" Eine weitere kommentierte: "Ihr seid beide der Wahnsinn!" Ob die Freundinnen wohl auch privat im Partnerlook herumlaufen?

So verzweifelt ist Steffi über ihr Umzugschaos:

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Würdet ihr mit eurer Freundin im Partnerlook herumlaufen?
949
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de