Promiflash Logo
Offene Worte: Ashley Graham wurde mit 17 sexuell belästigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offene Worte: Ashley Graham wurde mit 17 sexuell belästigt!

7. Juni 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Sie lässt sich nicht unterkriegen! Curvy-Model Ashley Graham (29) gehört zwar zu den erfolgreichsten Schönheiten der Welt und begeistert viele mit ihren heißen Kurven, aber ihr gutes Aussehen hat auch Schattenseiten: Mit 17 wurde sie sexuell belästigt!

Im Interview mit Glamour äußerte sie sich jetzt offen zu dem Vorfall, bei dem sie ein Fotoassistent am Set in eine Kammer lockte, wo er sich vor ihr entblößte: "Er zog mich hinein und holte seinen Penis raus und sagte: 'Fass ihn an!'" Doch Ashley ließ sich nicht bedrängen – wies den Mann zurück und flüchtete aus dem Raum.

Aus dem schlimmen Ereignis nimmt Ashley eines mit: "Seit dem Vorfall habe ich mir geschworen, dass ich mich am Set von niemandem in dem, was ich tue, beeinflussen lasse!" So habe sie sich auch nie zu Aufnahmen überreden lassen, die sie selbst nicht gewollt hat.

Ashleys Kurven verzaubern vor allem ihren Mann Justin Ervin. Seht im Video, wie heiß es bei den beiden zugeht.

von

Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de