Sie lässt sich nicht unterkriegen! Curvy-Model Ashley Graham (29) gehört zwar zu den erfolgreichsten Schönheiten der Welt und begeistert viele mit ihren heißen Kurven, aber ihr gutes Aussehen hat auch Schattenseiten: Mit 17 wurde sie sexuell belästigt!

Ashleys Kurven verzaubern vor allem ihren Mann Justin Ervin. Seht im Video, wie heiß es bei den beiden zugeht.

Im Interview mit Glamour äußerte sie sich jetzt offen zu dem Vorfall, bei dem sie ein Fotoassistent am Set in eine Kammer lockte, wo er sich vor ihr entblößte: "Er zog mich hinein und holte seinen Penis raus und sagte: 'Fass ihn an!'" Doch Ashley ließ sich nicht bedrängen – wies den Mann zurück und flüchtete aus dem Raum.

Aus dem schlimmen Ereignis nimmt Ashley eines mit: "Seit dem Vorfall habe ich mir geschworen, dass ich mich am Set von niemandem in dem, was ich tue, beeinflussen lasse!" So habe sie sich auch nie zu Aufnahmen überreden lassen, die sie selbst nicht gewollt hat.

von

Ashley Graham bei den MTV Video Music Awards 2016Angela Weiss / Getty Images
Ashley Graham bei den MTV Video Music Awards 2016
Ashley Graham, ModelRick Kern/Getty Images for Sports Illustrated
Ashley Graham, Model
Ashley Graham beim Sports Illustrated Swimsuit 2017 Launch Event in New York CityRobert O'neil/Splash News
Ashley Graham beim Sports Illustrated Swimsuit 2017 Launch Event in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de