Promiflash Logo
Sexueller Missbrauch: Auch Ashley Graham war betroffen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexueller Missbrauch: Auch Ashley Graham war betroffen!

17. Apr. 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Trauriges Schicksal! Curvy-Model Ashley Graham (29) gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt. Doch die Beauty hat eine dramatische Vergangenheit, wie sie jetzt in ihrem neuen Buch A New Model: What Confidence, Beauty And Power Really Look Like verrät – ein Freund ihrer Eltern soll sie sexuell belästigt haben, als sie noch ein Kind war.

Ashley sei zehn Jahre alt gewesen und mit dem 18-jährigen Sohn von Freunden ihrer Eltern zusammen im Pool geschwommen. Dabei habe er eine Erektion bekommen: "Das ist, was du mit mir gemacht hast", soll der Teenager zu ihr gesagt haben. Er habe Ashley dazu gebracht, ihn zwischen den Beinen zu berühren. "Ich hatte solche Angst und bin schnell weggelaufen. Habe ich irgendetwas getan, weshalb mir das passiert ist?", fragt sich das Model im Buch.

Doch damit nicht genug: Ashley berichtet in ihrem Buch sogar von einem zweiten Überfall, der sich nur zwei Jahre später ereignet haben soll. In einem Whirlpool sollen zwei Männer-Models die 12-Jährige belästigt und Anspielungen auf Oralsex gemacht haben. Durch diese Negativ-Erfahrungen habe Ashley sogar jahrelang eine falsche Wahrnehmung ihres Selbstwertes gehabt. Inzwischen kürt die 29-Jährige hingegen zahlreiche Magazin-Cover und steht zu sich und ihrem heißen Body!

Aber Ashley Graham ist nicht der einzige Superstar, der so eine tragische Erfahrung machen musste: Auch "Little Miss Sunshine"-Schauspielerin Abigail Breslin (21) verriet vor wenigen Tagen via Social Media, dass sie einem sexuellen Übergriff zum Opfer fiel.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de