Promiflash Logo
Krass: Kim & Kanye wollten Metisha als KK-Double!Zur Bildergalerie

Krass: Kim & Kanye wollten Metisha als KK-Double!

17. Juni 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Metisha Schäfer sieht Kim Kardashian (36) zum Verwechseln ähnlich. Diese Tatsache ist auch der berühmten Reality-Familie nicht entgangen. Als sie das deutsche Model zufällig auf einer Party trafen, machten sie ihr sogar ein ganz spezielles Job-Angebot: "Die wollten, dass ich in der Show bin. Die haben auch so eine Folge gedreht, wo er ein Double hat und sagt: 'Kim, du hast jetzt keine Zeit mehr für mich. Ich hänge mit einem Double von dir ab!' Aber darauf hatte ich keine Lust. Ich möchte ja nicht als Double abgestempelt werden!", erzählte sie nun im Promiflash-Interview. Stattdessen konzentriert sich Metisha lieber auf eine eigenständige Karriere und dank dem US-Format "WAGS Miami" klappt das auch ganz gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de