"Ich stand unter Schock": Jetzt spricht Bachelorette-Julian!

Jessica Paszka im Finale von "Promi Big Brother" im September 2016Getty Images
18. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Ihre Blicke sprachen Bände! Als Julian Evangelos (24) in der ersten Folge von Die Bachelorette aus dem Wagen gestiegen ist, traute er seinen Augen nicht. Jessica Paszka (27) war keine Fremde für ihn, sondern die beste Freundin seiner Ex. Jetzt sprach der ausgeschiedene Rosenkavalier erstmals über den unglücklichen Zufall!

"In dem Moment, als ich aus dem Auto stieg und die Bachelorette das erste Mal gesehen habe, stand ich unter Schock, da es sich um die ehemalige beste Freundin meiner Ex-Partnerin handelte", schrieb der Ex-"Mister NRW" in einem Statement auf Facebook. Jessica habe ihn ebenfalls sofort erkannt, was man an ihren Blicken genau sehen könne. Er habe daher nie versucht, ihr in der Show etwas vorzumachen.

Dass es mit seiner damaligen Freundin nicht geklappt hatte, war nichts Böswilliges gewesen. "Loyalität unter Freundinnen ist toll und süße Rache vielleicht ganz lustig. Aber dann bitte auch bei der Wahrheit bleiben", forderte der 24-Jährige. Abschließend bestätigte er, dass diese Verbindung aus der Vergangenheit wohl der Grund für seinen frühzeitigen Rauswurf gewesen sein dürfte.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil