Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht schießt gegen Tanja Tischewitsch & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht schießt gegen Tanja Tischewitsch & Co.

18. Juni 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Am Sonntagabend kämpften bei Promi Shopping Queen wieder einmal vier Celebrity-Ladys um den Titel. Tanja Tischewitsch (27), Annica Hansen (34), Barbara Engel (64) und Sophia Wollersheim (29) stellten sich der Herausforderung. Auch Natascha Ochsenknecht (52) saß offenbar vor der Mattscheibe und die TV-Show war ganz und gar nicht nach ihrem Geschmack: Die Blondine teilt ordentlich gegen die Kandidatinnen aus!

"Bei Shopping Queen gibt's heute Kindergarten Tinitus. Bei dieser Frequenz und diesem Wortschatz fliegen mir die Ohren weg", beschwert sich die 52-Jährige auf ihrem Facebook-Account. "Anstrengend oder liegt es an mir", fragt sie nicht nur sich, sondern und auch ihre Fans. In der Folge nahmen die Teilnehmerinnen kein Blatt vor den Mund. So sprachen die Ladys beispielsweise offen über die Spitznamen ihrer Brüste und auch Tanja zeigte sich mal wieder von ihrer sehr gesprächigen Seite.

Nataschas Follower stimmten ihr zu. "Sehr anstrengend und nervig", urteilte ein Fan. Die Auswahl der Kandidatinnen kritisierte auch ein anderer: "Tanja ist extrem anstrengend, Annica ist eine Spaßbremse, die Wollersheim einfach cool und Barbara nett durchgeknallt." Auch die Netzgemeinde auf Twitter war ähnlicher Meinung. Vor allem Tanjas Stimmlage war vielen auf die Nerven gegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de