Sie platzen vor Stolz! Sarah Nowak (26) ließ erst kürzlich die Babybombe platzen und bestätigte: Sie und ihr Schatz Dominic Harrison (25) erwarten ihr erstes Kind. Die Vorfreude ist grenzenlos und die werdenden Eltern strahlen nur so vor Glück! Lange behielt das Paar die frohe Botschaft für sich – nun ist es allerdings an der Zeit, der Welt zu zeigen, wie happy sie sind. Der Zwerg ist noch nicht mal auf der Welt, aber eins ist sicher: Dominic mausert sich schon jetzt zum Über-Daddy!

Nicht nur Sarah ist hin und weg, auch der zukünftige Papa ist total überwältigt. "Ich bin sprachlos!!! Eure Nachrichten und Glückwünsche sind der absolute Wahnsinn! Ich danke jedem Einzelnen von euch", schreibt Dominic zu einem Schnappschuss bei Instagram. Groß hat er auf seiner Brust die Worte "Family First" tätowiert. Ein anderes Pic zeigt den Personaltrainer zusammen mit seiner Liebsten. Liebevoll kniet er vor der 26-Jährigen, legt zärtlich die Hand an ihre Seite und guckt verliebt den Babybauch an! "Ich bin ein großer Familienmensch", gestand er vor Kurzem in einem Video auf YouTube.

Sarah ist jetzt in der 16. Schwangerschaftswoche und kann ihr Bäuchlein so langsam nicht mehr verstecken. Muss sie aber auch nicht, denn die Freude über den Nachwuchs ist riesengroß und das darf jetzt auch jeder sehen!

Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de