Pietro Lombardi gesteht: Mist bauen statt Schulbank drücken!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
23. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Alessio (2) soll es besser machen! Pietro Lombardi (25) hat früher nicht viel von Schule gehalten. Dass er es trotzdem zu etwas gebracht hat, ist für den 25-Jährigen nicht selbstverständlich. Er zeigt sich einsichtig und weiß: Seinem Sohn soll klar sein, dass Schule über allem steht!

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

In der heutigen Folge der RTL-Show "Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" erzählt der Sänger und TV-Star von seiner Schulzeit. "Ich war nicht oft da", verrät er. Von der ersten bis zur vierten Klasse sei Pietro noch motiviert gewesen, dann kamen die Freunde dazu und er wollte "Mist bauen." Er sei nie ein Freund von Schule gewesen und habe es im Nachhinein bereut.

Anzeige
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images

Für seinen Sohnemann kommt so ein Verhalten aber gar nicht in die Tüte. "Das will ich Alessio so weitergeben, Schule steht über allem. Auch dahinter stehen und streng sein: 'Hier, bevor du spielen gehst, Hausaufgaben machen'", verrät der Ex von Sarah Lombardi (24) in der Show. Er habe jetzt zwar einen Job, aber "man weiß nie, wie lange das geht", merkt der ehemalige DSDS-Gewinner an.

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil