Überraschendes Wunsch-Baby! Am 20. Juni verkündeten Sarah Nowak (26) und Dominic Harrison (25) die wohl aufregendste Nachricht ihres Lebens: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das ehemalige Playmate und der Personal Trainer widmeten dieser schönen News jetzt ein YouTube-Video. Darin verraten sie ihren Fans ganz aufgeregt, wie überrascht sie von der Schwangerschaft waren. Denn obwohl die beiden sich bewusst für ein Baby entschieden, rechneten sie nicht damit, dass Sarah bereits nach zwei Monaten schwanger werden würde. "Dann war der Schwangerschaftstest da und dann hab ich gedacht, der hat eh nicht funktioniert und dann steht da auf einmal schwanger drauf. Ich schwöre Leute, ich habe solche Schweißausbrüche bekommen", erzählt Sarah ihren Followern. Nachdem das Ex-Bachelor-Girl und ihr Schatz anschließend zwei weitere Tests machten, waren sie sich allerdings sicher: Sie sind schwanger! Das bestätigte ihnen kurze Zeit später ebenfalls Sarahs Frauenärztin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de