Promiflash Logo
Mega Baby-Überraschung: Sarah Nowak ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega Baby-Überraschung: Sarah Nowak ist schwanger!

20. Juni 2017, 14:15 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (26) schwebt aktuell auf Wolke sieben: In dem Fitness-Trainer Dominic Harrison (25) hat die beliebte Blondine den Mann fürs Leben gefunden. Vor Kurzem ist das hübsche Netz-Paar sogar zusammengezogen. Doch lange hält diese Zweisamkeit nicht mehr an – Sarah ist nämlich schwanger.

Und das nicht erst seit gestern, wie das Management der ehemaligen Promi Big Brother-Teilnehmerin nun gegenüber Bild Online bestätigt: "Ja, das stimmt. Sie ist im fünften Monat schwanger. Es ist ein Wunschkind." Scheint, als könnte das muskulöse Paar es kaum mehr erwarten, den Nachwuchs bald in den Armen zu halten. Das Geschlecht des Ungeborenen haben Sarah und Dominic bis dato noch nicht verraten, dafür ist der Bauch schon kugelrund.

Es ist sehr überraschend, dass Sarah diese Mega-Kugel so lange verstecken konnte. Schließlich hat sich die Günzburgerin seit ihrer Teilnahme beim Bachelor zu einem gefeierten Netz-Star entwickelt, der auf eine sehr große Fanbase blicken kann. Die Anhänger freuen sich nun sicher sehr für ihr schwangeres Idol.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de